SYH Clubsegeln

Mitsegeln am 27. August 2020!

Der SYH ist ein attrak­ti­ver Club an einer attrak­ti­ve Lage und jetzt mit einer neu­en attrak­ti­ven Idee: Wir wol­len für alle (!) Club­mit­glie­der die Mög­lich­keit schaf­fen, noch mehr vom Club zu pro­fi­tie­ren und sich wie­der öfter bei der Aus­übung unse­res Lieb­lings­sports zu tref­fen. Zusätz­lich möch­ten wir auch neue Club­mit­glie­der für uns inter­es­sie­ren. Ver­giss des­halb nicht, auch Freun­de, Bekann­te etc. ein­zu­la­den: Gibt es viel­leicht Per­so­nen von denen Du weisst, dass sie schon lan­ge ger­ne segeln möch­ten und sich spä­ter viel­leicht für eine Mit­glied­schaft und Mit­tun im SYH inter­es­sie­ren könnten ?

Mel­de Dich und Inter­es­sier­te von extern unter president@syh.ch für den Don­ners­tag 27. August 2020 um 18.30h an. Wir wer­den dafür sor­gen, dass alle ange­passt an ihre Inter­es­sen und Kennt­nis­se Gele­gen­heit haben, auf ver­schie­de­nen Boo­ten mitzumachen.

Lasst uns die­se Idee “vom Club für den Club” aus­te­sten. Wir sind alle gespannt was mit eurem Enga­ge­ment und Hil­fe dar­aus ent­ste­hen kann. Der Anlass wird vor­läu­fig ab 27. August 2020 jeden Don­ners­tag um 18.30 durch­ge­führt. Schön wäre es, wenn mög­lichst vie­le mehr oder weni­ger regel­mäs­sig mit­ma­chen würden.

Hier gehts zu mehr Details!

Vor­stand SYH