logosyh     
    

SYH Sommerfest // 8. September 2018


Ausschreibung - Notice of Party

 
Veranstalter

Gaby, Isabel, Fabienne, Manuela, Stöffel, Donat, Nici, Beat von der pinkfarbenen Longtze.

Regeln
Es gelten die internationalen Regeln der guten Laune und der Freude an gutem Essen und toller Musik.

Teilnehmende Klassen
Der Anlass ist für alle (Alters-)Klassen ausgeschrieben.

Anmeldung
Die Meldung kann entweder online (siehe unten), per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schriftlich an die Meldestelle
> Beat Frank, Siriusstr. 6, 8044 Zürich erfolgen.

Meldeschluss ist der 29. August. Verspätete Meldungen können aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden.

Startgeld
Es wird ein Startgeld von 50 CHF erhoben, Junioren sind mit 20 CHF am Start.

Vermessung
Anlässlich der Vermessung wird überprüft, dass jede/r Startende in irgendeiner Form der offiziellen Farbe pink Rechnung trägt.

Zeitplan
Die Teilnehmer halten, sich am 8.9.18 um 17.30 zur Verfügung der Festleitung.
Die maximale Dauer des Anlasses richtet sich nach der Trink- und Tanzfreudigkeit der Teilnehmenden.

Medienrechte
Das OK behält sich das Recht vor, allfälliges Bildmaterial auf der Website des SYH oder im Jahrbuch zu veröffentlichen.

Haftungsausschluss
Die Organisatoren können weder für fehlende Festlaune, noch für allfällig unpässliches Wetter, noch für allfällige Spätfolgen in Form von Kopfschmerzen haftbar gemacht werden.

Wir freuen uns auf euch!
Gabyisabelfabiennemanuelastöffeldonatnicibeat

> Flyer (PDF)

 

Anmeldung

 

sommerfest