logosyh     
    

Schoggi Cup 2019

Erfolgreicher Start in den Zürichsee Langstrecken-Cup 2019

Am Samstag, 19. Mai 2019 wurde der diesjährige Zürichsee Langstrecken-Cup mit dem vom SVK organisierten Schoggi-Cup eröffnet, mit vier SYH Booten am Start. Nach einer Woche schönster Bise war davon aber beim Startschussallerdings nichts mehr zu spüren, und so begann eine zweistündige Geduldsprobe. Immerhin bewahrheitete sich Chris’ Windorakel, und so konnte die Regatta, verkürzt auf eine Runde, doch noch bei bis zu 6kt Wind zu Ende gesegelt werden. Die SYH Teams landeten ausnahmslos auf dem Podest: 

Kategorie S2: 
​1. Platz SUI 30 MAXIMUMM, Farr 30, Dani Meyer

Kategorie S4: ​
1. Platz SUI 4741 CAROLINE, J-24, Björn Thielcke
​​3. Platz SUI 91 SUNBEAM, M 2, Rudolf Schelling

Kategorie S6b:​
2. Platz SUI 338 SANTOSHA, Surprise, Hansjörg Weimer

Laurent Feuz