logosyh     
    

Einladung Seglerfest 2018

Liebe SYH'lerinnen und SYH'ler

Ich hoffe, ihr seid alle gut gerutscht, und die momentan herrschenden Windbedingungen sind ein gutes Vorzeichen für die neue Segelsaison!

Mit diesem mail möchte ich euch auf einen mittlerweile schon traditionellen Winteranlass der Seglerszene Zürichsee aufmerksam machen:
Das Organisationskomitee des 7. Seglerfest der Region Zürichsee hat mich gebeten, euch die Einladung zu diesem Anlass, an welchem sich Seglerinnen und Segler aus der ganzen Region zu einem gemütlichen und kurzweiligen Abend treffen, weiterzuleiten. Für das diesjährige Seglerfest unter dem Motto „behind the scenes“ werden illustre Gäste der schweizerischen und internationalen Seglerszene über ihr Wirken hinter den Kulissen berichten, unter anderen Roger Erni (Mental Coach), Damian Weiss (Bootsbauer, Team Alinghi), Dani Schroff (Segelmacher North Sails), Marco Versari (Swiss Sailing Team). Daneben werden besonders engagierte Seglerinnen und Segler unserer Region, insbesondere talentierte SSTR5-Mitglieder für ihr Engagement und ihre Erfolge geehrt. Weitere Information zum Anlass findet ihr in der Einladung (hier). Die Anmeldung erfolgt ganz einfach über folgenden Link: https://www.club-beaufort.ch/seglerfest

Mit den besten Wünschen zum neuen Jahr grüsst euer Präsident

 

Beat Frank