logosyh     
    

SYH Opti-Junioren an der Regatta in Stäfa

Am Wochenende vom 24. und 25. September haben Robert Rybicki, Samuel Séllares und Florian Trinkner an der Opti-Regatta in Stäfa teilgenommen. Es waren tolle Bedingungen (wir konnten 5 Läufe segeln !) auch wenn es zwischendurch Wind arme Pausen für eine Plausch gab (siehe Fotos....). Ganz erfreulich war das Resultat von Robert, der an seiner zweiten Regatta gleich auf den 13. Platz fuhr; insgesamt nahmen 24 Junioren teil. Florian segelte auf Platz 17. Für Samuel war es Premiere und damit Regatta-Feuertaufe. Er durfte sich mit Recht freuen, nicht ganz am Ende, sondern immerhin auf Platz 21 zu landen. Ein Dank noch an Carl Engström, der trotz Matura-Stress die Junioren den ganzen Samstag hindurch betreute und einen Dank auch an Markus Vetterli für die Abschleppübung den See hinauf !

Chris Dunkel, SYH Junioren Vorstand