Apéro Wiedereröffnung

Apéro zur Wiedereröffnung des Clubs

Es war ein freu­di­ger Anlass. End­lich konn­ten wir uns wie­der ein­mal im Club zu einem gesel­li­gen Bei­sam­men­sein tref­fen; dar­auf haben wir nun lan­ge gewar­tet. Am 6. Juni 2020 nach 17 Uhr tra­fen sich knapp 30 Mit­glie­der im Club, beflagg­ten das Club­haus und sties­sen auf den Post-Coro­na Start an!

Der gan­ze Vor­stand bedankt sich bei allen Mit­glie­dern für die Dis­zi­plin und das Ver­ständ­nis in die­ser schwie­ri­gen Zeit! Auch wenn es uns schwer gefal­len ist, so war es sicher­lich ein klei­nes Stein­chen im Mosa­ik, um die­se Pan­de­mie so schnell wie mög­lich in den Griff zu bekommen!

Auch wenn nun mehr oder weni­ger Nor­mal­be­trieb herrscht, gilt es vor­sich­tig zu blei­ben und die Regeln des BAG einzuhalten.

Wir freu­en uns auf die (ver­kürz­te) Sai­son 2020!

Für den Vor­stand,
Lukas